Thomas Kufen zum Ehrensenator der KG Fidelio Essen 1902 ernannt

Anzeige
Auf dem Foto von v.l.n.r. : Dirk Grünstäudl (KG Fidelio Essen 1902 e.V.), Thomas Kufen MdL und Thomas Spilker (Vorsitzender der KG Fidelio )
Thomas Kufen, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen, wurde am Wochenende auf der Galasitzung der Rüttenscheider KG Fidelio Essen 1902 e.V. zum Ehrensenator ernannt.
Hierzu Thomas Kufen MdL, Vorsitzender der CDU-Fraktion: „Ich freue mich sehr über die Ernennung zum Ehrensenator der KG Fidelio Essen 1902. Zu meinen Vorgängern gehören u.a. die Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Reiniger und Reinhard Paß. Die KG Fidelio Essen 1902 gehört zu den ältesten Essener Karnevalsgesellschaften. Ich bedanke mich bei der KG Fidelio Essen für einen gelungenen Abend voller Frohsinn und wünsche ihr sowie allen anderen Essener Karnevalsgesellschaften eine tolle Session.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.