Feiern in der Freien Schule

Anzeige

Doppelt gefeiert wurde im vergangenen Monat in der Freien Schule Essen: Anlässlich Erntedank- und Oktoberfests stieg zunächst ein Kochevent, auf dem Eltern und Kinder mit frischen Produkte leckere Gerichte zauberten. Diese wurden anschließend in gemütlicher Runde gemeinsam genossen. Zu Halloween, nur eine Woche später, war die Gruselnacht in der Einrichtung an der Schalker Straße 19 angesagt. Die Gäste erwarteten verschiedene Workshops, Höllenfeuer, Monsterdisco und ein schauriges Büffet. Fotos: Debus-Gohl

2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.