Fernseh-Tipp von heute - 2012 -

Anzeige
Welt: Die Erde | Die Vorboten des Infernos habe ich schon vor Jahren gesehen! Jeder, der nicht weiß wie er einen schönen Erdentag verbringen könnte, beschäftigt sich zwangsläufig mit dem Untergang unserer herrlichen Erde.

2012 - hat weder tatsächlich, gemäß Maja-Kalender noch im idiotischen Film geklappt.

2016 James Hansen (Klimaforscher) Gletscher schmelzen und überfluten das Festland

2018 Nostradamos Atomkrieg

2026 Messiah Foundation Kollision der Erde mit einem Kometen

Wir müssen nur noch die nächsten 10 Jahre überleben, danach wird es bis 2076 ruhig um uns und unsere Erde, und 100 % auch für mich!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
25.078
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 23.01.2016 | 20:56  
36.327
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 23.01.2016 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.