Was man mit Neuschnee unbedingt assoziieren sollte

Anzeige
Die Biere aus der Privatbrauerei Stauder sind vor allem in Essen und dem Ruhrgebiet anzutreffen, darüber hinaus auch in einzelnen Gastronomiebetrieben und Hotels in ganz Deutschland, wie zum Beispiel im Berliner Adlon, in einigen InterConti-Hotels und selbstverständlich auf unserer Hausterrasse.

Der langbeinige Schneevogel mit geeignetem Schuhwerk, der sich gerne in der Stadt aufhält.

Der Junge, der statt den Hund auszuführen, sich für das Schaf entscheidet, weil es besser wärmt.

Der Winter ist hierzulande die Zeit der Orangen und Mandarinen – das widerspricht aber der Lehre der traditionellen chinesischen Medizin. Danach sollte man im Winter vorwiegend aufwärmende Nahrungsmittel essen und im Sommer abkühlende.

Die Samstagszeitung mit verwirrendem 9 x klug Rätsel, weil ein doppeltes "W" mir den Sonntag verhagelte.

Der Neuschnee schützt die Tulpen vor dem Erfrieren wie eine wärmende Wolldecke den Menschen.

Leckerchen, die im Winter besonders gut munden. Tafelspitzsüppchen vorweg, Tomaten-Chili-Nudeln mit Hähnchen auf Kokosspinat als Zwischengang, zum Hauptgang Wirsingroulade mit Nuss - Feta - Füllung an Tomatensoße, zum Ausklang Bratapfel mit Vanillesauce.
2 2
1
1
1
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.542
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.02.2017 | 12:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.