Polizei fahndet nach Geldabheber

Anzeige
Mit der EC-Karte aus einer gestohlenen Geldbörse hob dieser Mann am 24. Oktober 2012 an einem Automaten in Bottrop Bargeld ab. Die Polizei erbittet nun Hinweise auf die Identität des Unbekannten.

Schultendorf/Bottrop. Auf die Unterstützung der Bevölkerung setzt einmal mehr die Polizei bei einer Fahndungsmaßnahme.

Nach Angaben der Ermittler wurde bereits am 24. Oktober 2012 einer 76-jährigen Seniorin in einem Lebensmittelmarkt an der Schultendorfer Schultenstraße die Tasche gestohlen. In der Tasche befand sich unter anderem eine Geldbörse samt EC-Karte.

Mit dieser Karte hob dann noch am selben Tag eine bislang unbekannte Person an einem Geldautomaten in Bottrop an dn Straße "Pferdemarkt" unberechtigt Bargeld ab. Bei dieser Tat wurde der Mann videografiert. Dennoch konnte die Polizei den Täter bislang nicht ermitteln.

Daher fragt die Polizei nun: Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Sachdienliche Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat unter Tel. 02361/550 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.