Meckern auf hohem Niveau

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz |

Zu meckern gibt es immer etwas: zu viele Essensbuden, zu weit auseinandergezogen und, und, und. Solche und ähnliche Sprüche habe ich schon gehört beim Weihnachtsmarktbummel – und auch schon in den Vorjahren.

Aber irgendwie haben wir vielleicht nur ein Luxusproblem, denn viele auswärtige Besucher erfreuen sich an „unserem“ Weihnachtsmarkt und genießen seine besondere Atmosphäre. Das zeigen wieder einmal Umfragen.
Vielleicht müssen wir lernen, das Gute vor der Tür wieder mehr zu schätzen? Ja, natürlich ist nicht alles perfekt! Aber muss es das wirklich sein?
Das einzige, was wirklich besser sein könnte als in den letzten Tagen, das ist das Wetter, findet GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.