Bodenspiegelfotografie - Licht- und Perspektivwechsel

Anzeige

"Bodenspiegelfotografie" war vor knapp einem Jahr schon mal mein Thema. Zum Vergleich auch noch eine "normale" Aufnahme (dieselbe Pflanze wie im zweiten Bild). Es lebe der kleine Unterschied ...

Auch wenn ich sonst vielleicht ein wenig zur Perfektion neige: An diesen Bildern ließe sich sicherlich noch einiges verbessern, vom Spiegel angefangen über die Auswahl der Objekte bis hin zum Lichteinfall. Doch das überlasse ich gerne anderen. Viel Erfolg dabei, und vielleicht sehe ich dann ja mal ein Ergebnis :)
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
8.865
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 11.05.2017 | 08:16  
2.874
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 11.05.2017 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.