Feuer im " Landhaus Waldschlösschen "

Anzeige
Daniel Böing / Blaulicht-Report Kleve
Kleve: Waldschlösschen | Donsbrüggen- Im Landhaus Waldschlösschen an der Kranenburger Straße in Donsbrüggen ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen. Gegen 17.50 Uhr ging der Notruf bei der Leitstelle ein. Bei Eintreffen der Feuerwehren aus Kleve, Donsbrüggen, Reichswalde, Materborn und Rindern konnte in dem Gebäude offenes Feuer festgestellt werden. Mehrere Löschzüge aus dem Kreis Kleve waren im Einsatz. Das Gelände wurde durch die Polizei weiträumig abgesperrt.Eine Person, die sich zuvor in dem Landhaus aufgehalten hatte, wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich dem Krankenhaus zugeführt. Die B 9 wurde zwischen Kleve und Donsbrüggen gesperrt. Die Feuerwehr war bis zum späten Abend mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Zur Brandursache und Schadenshöhe kann derzeit noch keine Angaben gemacht machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.