EMIL STEINBERGER IN LÜNEN - Noch Eintrittskarten verfügbar!

Anzeige
Lünen: Heinz-Hilpert-Theater | Ein fröhliches Feuerwerk der beliebtesten Emil-Momente können alle Emil-Fans am Donnerstag, 21.04.2016 - 20.00Uhr - im Heinz-Hilpert-Theater Lünen genießen.

Der schweizer Kult-Kabarettist läßt noch einmal einige seiner unvergessenen Figuren auf der Bühne lebendig werden. Daneben gibt es aber auch einige aktuelle Gedanken, aus Emil-Optik.

Für dieses einmalige Theater - Highlight gibt es noch Eintrittskarten im Vorverkauf, bei: Kulturbüro Lünen-02306/1042299, sowie bei eventim

Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19.00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.