Der letzte verkaufsoffene Sonntag des Jahres war der Hit in Lünen

Anzeige
Die Fußgängerzone in Lünen war am verkaufsoffenen Sonntag sehr stark frequentiert. Tausende Menschen nutzten das milde Winterwetter, um durch die Fußgängerzone zu bummeln und ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die Fußgängerzone mit dem schön geschmückten Weihnachtsmarkt, den bunten Lichtern , dem Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln lud aber aber auch förmlich zum Verweilen und Bummeln ein.
Etwas Schnee fehlte nur noch, um die weihnachtliche Atmosphäre perfekt zu machen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.