Junger Star begeistert das Lüner Filmfest-Publikum

Anzeige
Auch nach 25 Jahren ist das Lüner Kinofest noch immer der Knaller. Um das zu untermalen gab es sogar ein Feuerwerk auf der gegenüberliegenden Seite der Lippe. Diese tolle Veranstaltung ist seit vielen, vielen Jahren ein wahrer Publikumsmagnet. Auch in diesem Jahr drängten die Gäste wieder in die Kinosäle. Das Jubiläums-Kinofest glänzte mit seinem vielseitigen und hochwertigen Programm. Man darf gespannt sein, wer am Sonntag als Gewinner der begehrten Preise auserkoren wird. Der Film Jack zur Eröffnungsgala mit dem 10- jährigen Jungschauspieler Ivo Pietzcker begeisterte schon einmal das Publikum.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.