Motorrad rutscht bei Unfall auf Leitplanke

Anzeige
Das Motorrad rutschte auf die Leitplanke und verkeilte sich mit dem Vorderrad. (Foto: Magalski)
Frühlingswetter lockte am Sonntag auch viele Motorradfahrer auf die Straßen, für einen Selmer endete die Fahrt jedoch am Anfang der neuen Umgehung erst mit einem Unfall und dann im Krankenhaus.

Der Biker verlor beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr auf die neue Kreisstraße die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Das Motorrad rutschte mit dem Vorderrad auf der Leitplanke noch einige Meter weiter und kam dann zum Stillstand. Nach Informationen der Polizei erlitt der Fahrer vermutlich leichtere Verletzungen. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße in Richtung Industriegebiet.

Thema "Motorrad" im Lokalkompass:
> Senior verunglückt am Abend mit Motorrad
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.