Senior verunglückt am Abend mit Motorrad

Anzeige
Die Polizei sperrte die Münsterstraße für die Unfallaufnahme. (Foto: Magalski)
Im Krankenhaus endete am Abend ein Unfall für einen Senior aus Lünen. Sein Motorrad prallte auf der Münsterstraße in ein Auto, überschlug sich und der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Unfallort war am frühen Mittwochabend die Münsterstraße an der Kreuzung mit der Hüttenallee in Wethmar. Ein Autofahrer aus Lünen wollte laut dem Bericht der Polizei mit seinem Mini nach rechts auf die Hüttenallee abbiegen, bremste dann für einen Radfahrer. Der Senior (75) mit seinem Motorrad mit Beiwagen, der hinter dem Auto fuhr und gerade links am Mini vorbeifahren wollte, prallte in den Wagen. Das Motorrad überschlug sich nach dem Aufprall. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer, war bei Eintreffen der Retter aber ansprechbar, berichtet die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Münsterstraße für die Unfallaufnahme in beide Richtungen.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Mann nach schwerem Unfall im Krankenhaus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.