Weiterer Wohnungsbrand in Lünen,

Anzeige
ein weiterer Wohnungsbrand in Lünen auf der Münsterstraße ließ die Feuerwehr und Rettungskräfte am heutigen Tag nicht zur Ruhe kommen.
In einem Mehrfamilienhaus an der Münsterstraße in Lünen brannte es am frühen Abend. Die Lüner Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit zahlreichen Kräften schnell zur Stelle und hatten die Situation umgehend im Griff. Personen sind nach ersten Angaben bei diesem Brand nicht zu Schaden gekommen. Das Mehrfamilienhaus ist aber sehr stark verqualmt. Zur Brandursache gibt es noch keine Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.