Wetter lockte Tausende in die Innenstadt

Anzeige
Blauer Himmel, weiße Wolken und angenehme Temperaturen sowie ein schönes Programm sorgte dafür, dass der verkaufsoffene Sonntag ein Erfolg wurde.

Der BVB-Jahrhundertchor fesselte die Passanten in der Bäckerstraße. Auf dem Marktplatz vor Saturn warteten die Fans auf den Auftritt von Fabienne Rothe. Sie belegte 2012 den vierten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar", ebenso wie Marco Angelini, der ein Jahr zuvor ebenfalls den vierten Platz errang. Auch er wurde von seinen Fans mit viel Applaus empfangen. In der Fußgängerzone warb während dessen die Lüner Feuerwehr fleißig für ihren Tag der offenen Tür am nächsten Sonntag. Es gab kaum noch ein freies Plätzchen in den Cafes und Eisdielen. Endlich schönes Wetter, da waren natürlich viele gut gelaunte Menschen unterwegs. Blumenhändler und bunte Kinderkarussells brachten schöne Farbtupfer in diesen sonnigen verkaufsoffenen Sonntag. Ein Hingucker waren auch die Stelzenläufer, sie hatten die ganze Zeit einen hervorragenden Überblick über das lebendige und bunte Treiben in der Lüner City.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.352
Hans Werner Wagner aus Lünen | 02.06.2013 | 20:57  
28.076
Peter Eisold aus Lünen | 02.06.2013 | 21:35  
27.365
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 03.06.2013 | 09:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.