Wetter-Experten warnen vor Glätte

Anzeige
Die Temperaturen schaffen in der Nacht die Voraussetzungen für Glätte. (Foto: Magalski)
Frau Holle gibt am Sonntag richtig Gas! Schnee, Regen und Hagel sorgen für das perfekte Couchwetter. Meteorologen warnen nach aktuellen Vorhersagen aber besonders vor der Nacht zu Montag.

Wer Sommerreifen montiert hat, sollte in der kommenden Nacht wohl am besten im Bett bleiben, aber auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer gilt erhöhte Vorsicht. Im Kreis Unna erwarten die Meteorologen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in weiten Teilen Straßenglätte durch überfrierende Nässe. Die Warnung gilt zunächst bis Montagmorgen, dazu kommen immer wieder Schauer, möglich sind auch Gewitter. Tiefe Temperaturen gibt es nach aktuellen Vorhersagen wohl noch bis zum Wochenende.

Thema "Wetter" im Lokalkompass:
> Streufahrzeug voller Salz landet im Graben
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.