Soraya: Kleine Katzenprinzessin macht süchtig

Anzeige
Soraya ist ein wunderschönes Karthäuser-Mädchen, (noch) ein Schützling des Tierheims Marl-Haltern.
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Wer auf der Suche nach einem tierischen Schatz ist, wird im Tierheim Marl fündig. Gestatten, Soraya. Die kleine Katzenprinzessin sollte nun wirklich nicht mehr länger im Tierheim bleiben.

Die Samtpfote, sagen ihre Betreuer, hat „Suchtpotenzial“. Soraya ist einfach nur zuckersüß; wenn sie einen mit ihren großen, wunderschönen Augen anschaut, schmilzt man dahin.
Zirka Mitte 2014 geboren, sucht das Fundkätzchen (sie war nicht kastriert/gechippt) seit Februar dieses Jahres ein Zuhause. Das Verhalten der kleinen, zarten Karthäuser-Dame lässt darauf schließen, dass es ihr bis jetzt nicht so gut gegangen ist, denn eigentlich besticht diese Rasse durch ein sehr ausgeglichenes Wesen. Etwas zurückhaltend und schüchtern blickt sie sich ängstlich im Katzenzimmer nach dem passenden Versteck um, lässt sich aber problemlos streicheln und man kann sehr gut mit ihr Kontakt aufnehmen.
Wer gibt Soraya ein Zuhause? Bitte melden unter 02365/ 21942
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.533
Jochen Menk aus Oberhausen | 24.03.2016 | 09:34  
50.481
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.03.2016 | 12:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.