VolksChor stimmt auf Advent ein

Anzeige
Bekannte Advents- und Weihnachtslieder sowie geistliche Chormusik wird es zu hören geben. Foto: privat

Ein Weihnachtskonzert des VolksChor zum Zuhören und Mitmachen verzaubert in der evangelischen Kirche in Asberg am Sonntag, 27. November.

„Fröhlich soll meine Herze springen“ so lautet das Weihnachtskonzert zum Zuhören und Mitmachen des VolksChor Moers am Sonntag, 27. November, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche Moers-Asberg, Drususstraße 5. Dieser wird bekannte Advents- und Weihnachtslieder sowie geistliche Chormusik aufführen.

Schwungvoller Teil mit Gospel


Den schwungvolleren Teil des Konzerts übernehmen die Fo(u)r Voices mit weihnachtlichen Gospels und Spirituals. Die Leitung beider Chöre hat Gotthart Mohrmann.

Kinderchor verfeinert das Programm


Verfeinert wird das musikalische Programm durch den Kinderchor des VolksChor Moers unter der Leitung von Ute Dresler.
Der VolksChor ist 1906 gegründet worden, doch dafür ist er stets rüstig und frisch geblieben.
Der Eintritt zu diesem abwechslungsreichen Konzert beträgt acht Euro. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 02841/73397.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.