Welcher ist der schönste Wagen des Rosenmontagszuges?

Wagen Nummer 1 | Foto: PR-Foto Köhring/PK
27Bilder
  • Wagen Nummer 1
  • Foto: PR-Foto Köhring/PK
  • hochgeladen von Regina Tempel

Trockenes Wetter und zigtausende Jecken begleiteten den Mülheimer Rosenmontagszug. Wir wollen nun von Ihnen wissen: Welcher war der schönste Wagen im Zug? Für die drei Wagen mit den meisten Stimmen gibt es Geldpreise in Höhe von 300, 200 und 100 Euro, die an die Karnevalsvereine gehen, die die Wagen gebaut haben. Die Geldpreise stiftet die Volksbank Rhein-Ruhr.

Wie kann man mitmachen? Zuallererst müssen Sie registriert sein (hier klicken). Unter diesem Beitrag sehen Sie Fotos aller Motiv- und Gesellschaftswagen des diesjährigen Zuges. Neben dem Beitrag finden Sie in der Leiste rechts die "Aktuelle Umfrage". Hier können Sie die Nummer des Bildes anklicken, das Ihnen am besten gefällt.

Bis Donnerstag, 23. Februar, einschließlich haben Sie Zeit zu voten. Zusätzlich wird eine Jury, bestehend aus MW-Redakteurin Regina Tempel, Claudia Stäubner von der Volksbank Rhein-Ruhr und der City-Managerin Gudrun von der Linden (Mülheimer Stadtmarketing), eine Wertung abgeben. Die Bürgerstimmen zählen 50 Prozent, ebenso das Juryvoting. Das Ergebnis wird am Freitag, 24. Februar, im Lokalkompass und am Samstag, 25. Februar, in der Mülheimer Woche veröffentlicht.

Also ran an die Tasten. Jede Stimme zählt und unterstützt gleichzeitig auch das Mülheimer Brauchtum!

Bildergalerien mit weiteren hunderten von Bildern vom Mülheimer Rosenmontagszug finden Sie hier und hier

Autor:

Regina Tempel aus Mülheim an der Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.