"Mariuzz" Die Westernhagen Tribute-Show in Oberhausen

Anzeige
Oberhausen: Turbinenhalle | Am 2.3.18 durfte ich die Coverband "Mariuzz Die Westernhagen Tribute-Show No.1 " in der gut gefüllten Turbinenhalle in Oberhausen als Eventreporter besuchen.
Bei den Hits wie "Nimm mich mit", "sexy", "wieder hier", "willenlos" oder
"es geht mir gut" nahm er das Publikum mit auf eine Reise durch die Alben von
Marius Müller- Westernhagen.
Durch die verblüffende Ähnlichkeit der Stimme und des Aussehens, konnte er die Fans bei einer lockeren Atmosphäre gute 3,5 Stunden bei Laune halten.
Es war ein wundervoller Abend mit einer hervorragenden Show. Es hat auch mich überzeugt und freue mich schon auf das nächste Konzert.
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.