Idioten

Beiträge zum Thema Idioten

Politik

Ab in den Knast mit diesen Straßen-Blockierern:
Die Haftstrafen müssen länger werden:

Ein Kommentar von Udo Massion Das Bild ist von: https://en.picmix.com/pic/Guten-Morgen-9932672 Diese Strafe ist für Anja Windl noch viel zu gering ausgefallen, bis zum 12. September ist die Psychologie-Studentin Anja Windl von einem Gericht in München in Präventiv-Gewahrsam geschickt worden. https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/wegen-wiederholter-noetigung-klima-shakira-in-muenchen-in-haft-85224698.bild.html Anja Windl die Klima-Chaotin die immer wieder erneut durch ihre...

  • Gladbeck
  • 30.08.23
  • 16
  • 1
Natur + Garten
Gemalt von:
Carina, 13 Jahre

Abgesägte Ahorn-Bäume in Bochum-Hiltrop
Sägemehl im Kopf

Soll man sich darüber noch aufregen? Was in den Köpfen vorgeht, die offenbar mit Sägemehl gefüllt sind – wer will das noch wissen? Dass sie damit den Ast absägen, auf dem sitzen, das kapieren die eh nicht und alles andere ist denen egal. So – das wars, mehr Aufmerksamkeit will ich den Versagern nicht zukommen lassen. Alles rächt sich im Leben, früher oder später.

  • Bochum
  • 25.03.23
  • 2
Kultur
5 Bilder

Böllern im Oktober
Silvesterkracher

Mitte Oktober - und es wird geböllert.  Oh Herr - vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Na klar wissen die Deppen was sie tun. Sie böllern jetzt schon wie blöde in der Gegend rum, als hätten sie nix anderes zu tun. Haben sie ja auch nicht .. Kann aber auch sein, dass die Knallköppe am letzten Silvester zu viel Blei gegossen haben. Wie gefährlich das Bleigießen ist und dass das Schmermetall über die Hände in den Körper gelangen und dort die Hirnfunktion schädigen kann, das wissen sie...

  • Bochum
  • 15.10.22
Blaulicht
Bild Schepers Text Polizei

Vandalismus - Zeugen gesucht
Erneut Urnengräber aufgebrochen

Wesel (ots) Laut Polizeimeldung, brachen erneut Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Urnengräber auf dem Friedhof an der Caspar-Baur-Straße auf. Sie beschädigten mindestens 14 Gräber und stahlen stellenweise vermutlich die Grabbeilagen. Bereits in der Zeit vom 13.08.(Freitag) und 15.08.(Montag) war das Kolumbarium des Friedhofs heimgesucht worden. (Wir berichteten) Dank der breiten Veröffentlichung in den Medien, meldeten sich zwei Zeugen bei der Kriminalpolizei. Eine Zeugin hatte...

  • Hamminkeln
  • 26.08.21
Blaulicht

Lebensgefahr
Gullydeckel aus Radweg entwendet - Zeugen gesucht!

Noch ist dieser Gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr (§ 315 b StGB) nicht geklärt, der am Samstag, 3. April, gegen 7.50 Uhr an der Wittener Straße 23 in Witten-Herbede entdeckt worden ist. Noch unbekannte Kriminelle hatten dort einen Gullydeckel aus dem Kanalschacht, der sich im Bereich des Radweges in Richtung Innenstadt befindet, entfernt und mitgenommen. Die Gefahrenstelle wurde von der Wittener Feuerwehr festgestellt und umgehend gesichert. Die Ermittler aus dem Bochumer...

  • Witten
  • 09.04.21
Blaulicht
6 Bilder

Vandalismus
Wer macht denn so was?

Wer macht denn so was? Die letzte Sitzreihe in der 594 nach Schwerte sieht schlimm aus. Die Rückenverkleidung von den Sitzen wurde zerschnitten, rausgerissen und beschmiert. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer. Vermutlich weil sie noch nie eigenes erarbeitet haben. Welche geistigen Tiefflieger machen so etwas?

  • Hagen
  • 16.09.20
  • 4
  • 2
Ratgeber
Foto: ©Rainer Bresslein
3 Bilder

Sauberkeit in der Essener Innenstadt
Ist der Mülleimer auch noch so leer, fällt Ordnung halten manchem schwer.

Mit reichlich Fusel in der Birne, wird der letzte Meter zum Papierkorb zu einem Marathonlauf. Diese Bilder boten sich mir am Montagvormittag gegen 11:30 Uhr in der Essener Innenstadt am Limbecker Platz im Bereich des CinemaxX, als ich meine Aufnahmen von der WAZ Newswall machte. Schick für eine ehemalige Kulturhauptstadt! Fotos: ©Rainer Bresslein

  • Essen
  • 17.12.19
  • 2
  • 1
Blaulicht
Symbolbild

Mutwillige Zerstörung
Unbekannte Täter beschädigen Schulgebäude in Voerde

Voerde: Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einer Schule an der Straße Allee insgesamt vier Außenjalousien im Erdgeschoss beschädigt. Unter anderem rissen sie die Stahlseile ab. An dem Schulgebäude sind auch mehrere Fassadenplatten beschädigt worden. Dieser Schaden ist vermutlich schon zwei Wochen alt, aber erst jetzt angezeigt worden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel...

  • Hamminkeln
  • 11.07.19
Blaulicht
Bild: Kindergarten U.A.
4 Bilder

Zerstörungslust
Vandalismus an der Kita St. Antonius Loikum

Hamminkeln-Loikum: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, waren Vandalen am Kindergarten und Spielplatz an der Kita St. Antonius in Loikum an der Straße Elsholtweg unterwegs. Diese zerstörten mutwillig eine Holzbank, einen Zaun und ein Gewächshaus. Auch an der Grundschule in Wertherbruch, trieben die Vandalen ihr Unwesen. Zeugen werden gebeten. sich mit der Polizei Hamminklen (Tel.:02852/966100) in Verbindung zu setzen.

  • Hamminkeln
  • 08.07.19
Überregionales
Immer wieder gibt es Müllprobleme auf Schlägel & Eisen.

ZBH hilft beim Aufräumen: Weiter Müllprobleme auf Schlägel & Eisen

Auf dem ehemaligen Zechengelände Schlägel & Eisen kommt es seit einigen Wochen immer wieder zu einer starken Müllansammlung. Engagierte Bürgerinnen und Bürger wollen der Stadt nun bei der Reinigung des Geländes helfen und dort gemeinsam achtlos weggeworfenen Müll einsammeln. Der Zentrale Betriebshof unterstützt die Aktion mit Handschuhen und Müllsäcken. Auch der gesammelte Müll wird im Anschluss vom ZBH abgeholt und fachgerecht entsorgt. "Wir sind dankbar für die Hilfe und das Engagement der...

  • Herten
  • 26.06.18
  • 1
  • 1
Politik
Foto: Bludau
11 Bilder

Wahlplakate parteiübergreifend beschmiert

Dorsten. Im Dorstener Stadtgebiet wurden von bislang unbekannten Personen zahlreiche Wahlplakate beschmiert. Gleich an mehreren Stellen in der Altstadt oder auch in Hervest wurden große Plakatwände beschmiert und mit Sprüchen versehen. Es waren rund ein Dutzend Wahlplakate unterschiedlicher Parteien betroffen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bilder zeigen Wahlplakate an der Halterner Straße in Höhe der Kämpchenstiege, Wahlplakate an der Halterner Straße in Höhe Im Hasewinkel...

  • Dorsten
  • 21.08.17
Überregionales
2 Bilder

Wieder waren Gehirnlose unterwegs

Es passiert immer wieder das einige Gehirnlose Mitmenschen unterwegs sind und irgendwelchen Schwachsinn ausführen müssen. In der Nacht von Freitag dem 4.12. auf Samstag den 5.12.2015 war es mal wieder soweit und ein paar Mitmenschen mit sehr wenig Gehirnschmalz haben sich am Parkplatz des Panoramabades Pappelsee ausgetobt. Sie schmissen die Altkleider-Container und dann rissen sie die Lampe über dem Eingang eines Vereinsheimes runter. Was treibt solche Menschen dazu??? Haben sie keine anderen...

  • Kamp-Lintfort
  • 05.12.15
  • 21
Kultur
So geht es "munter" weiter, alles schön hintereinander, so wie es die Rundhölzer beim "aufspringen" gerade hergaben.
2 Bilder

Mutwillige Zerstörung am Regenrückhaltebecken/Klöcknerstraße

Hatte die geschloßene Abteilung der Forensik heute nacht ihren Freigang ? Sechszehn Holme des Sicherungszaunes mutwillig zertreten ! Man muß schon wirklich fragen dürfen, ob hier Idioten unterwegs waren. Am Sicherungszaun des Regenrückhaltebecken an der Klöcknerstraße haben sich (wohl auch zum wiederholten Male) ein paar Vandalen ausgetobt und sechszehn Holme zertreten. Vielleicht sollte man für derartige Täter (so man sie den zu fassen bekommt) eine Art Arbeitslager einrichten, wo sie im...

  • Castrop-Rauxel
  • 11.02.14
Überregionales
Foto: Eichborn / Tropen / Knaur

BÜCHERKOMPASS: Idioten, Bekloppte und Tätowierte

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig Bücher bekannter Autoren an jene Community-Mitglieder, die für eines der jeweiligen Werke eine Rezension schreiben möchten. Bereits vergeben wurden diese Bücher. Diese Woche haben wir ein paar ziemlich verrückte Geschichten im Angebot Max Monnehay: Dorf der Idioten Pierrot ist ein Außenseiter, ein Grenzgänger, ein Idiot. Eines Tages beschließt er einen Ort zu gründen, an dem Sonderlinge wie er leben können ohne angefeindet zu werden. Sein Plan löst...

  • Essen-Süd
  • 09.10.13
  • 21
  • 3
Politik

Wegen Malware: 170 neue Computer weggeworfen?! Idioten!!!

Weil das Schweriner Bildungsministerium "keine ernsthafte Überprüfung der Alternativen" zeigte, landeten 170 nagelneue Computer im Müll. Die Geräte wurden vom Conficker-Wurm infiziert, jedoch kam das Ministerium nicht auf die Idee, die betroffenen Computer von dem Wurm zu reinigen. Dieses Verhalten und der anschließende Neukauf von 170 Computer rügte nun der Landesrechnungshof. Wer sich schon einmal mit technischer Infrastruktur öffentlicher Einrichtung beschäftigt hat, der weiß, wie überaltert...

  • Wesel
  • 01.05.13
  • 7
Überregionales
2 Bilder

Bislich - blinde Zerstörungswut

Unbekannte Idioten zerstörten an der Einmündung 'Auf dem Mars' in Bislich die komplette Verglasung der Bushaltestelle. Besonders ärgerlich, da vor einigen Wochen die Scheiben bereits wegen Verwüstung (dieselben Deppen?) erneuert werden mußte. Schade, Schwachmaten gibt´s wohl überall.

  • Wesel
  • 31.03.13
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Es „menschelt“ am Müllcontainer!

Mir ist aufgefallen, dass ich in unserer Restmüll-Ecke an Altglas- und Altpapiercontainern immer die gleichen Leute treffe. Diese grauhaarige Dürre, die mich stets mit hochgezogenen Augenbrauen ansieht, weil ich nur leere Weinflaschen im Angebot habe. Sie hat natürlich auch andere Pullen im Gepäck, wir saugen unser Wasser aber aus Pet-Flaschen. Ob ich ihr das einfach mal sagen soll? Ätsch, wir trinken auch Antialkoholisches! Sie hält mich bestimmt für einen Schluckspecht... Da lobe ich mir die...

  • Essen-Steele
  • 07.02.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.