köstlich

Beiträge zum Thema köstlich

LK-Gemeinschaft
... noch jungfräuliche Teller
5 Bilder

Essen GENIEßEN Lecker Verwöhnen
EINFACH köstlich...

... eines Abends beim L I B A N E S E N was freute ich mich auf diesen ABEND! ENDLICH! Eine Freundin wieder zu treffen, und einen Geburtstag nach´feiern... nette, angenehme, entspannte Gespräche während eines wunderbar bekömmlichen und leckeren Abendmahls´! Nach einem kleinen Spaziergang kehrten wir ein, bei einem LIBANESEN´... und ließen es ganz ruhig und relaxed angehen... Es wurde ein wunderbar-leckeres Abendessen... Später fuhren wir gemeinsam heim und ließen den Abend genauso gechillt zu...

  • Essen-Ruhr
  • 04.06.19
  • 14
  • 4
Überregionales
ESSEN GENIEßEN
12 Bilder

... mal´was Anderes als "CURRYWURST POMMES SCHRANKE"

... E S S E N Innenstadt ESSEN verwöhnt, ESSEN genießen, GOURMET-Meile Essen... EGAL... hauptsache einfach mal´LECKER, gut und "anders" speisen, genießen und staunen ... als alltags in der POMMESBUDE´umme´Ecke! :-) Zum 20. ten´ Mal lud meine HEIMAT ESSEN ein zu einem FEST-ESSEN, sozusagen! Zugegeben, nicht ganz billig, und leider in unserer weniger attraktiven Innenstadt, aber dennoch recht nett arrangiert... an manchen Nachmittagen+Abenden gab es auch musikalische Begleitung. Sehr gute, wie...

  • Essen-Steele
  • 23.07.18
  • 20
  • 25
Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Ist das Kunst???.......

......oder einfach nur lecker. Das könnte hier eine Frage sein. Jeder sieht es sonwie er es möchte. Für mich ist es eine künstlerische Leckerei. Als bei der Weihnachtsfeier des Lintforter-Schwimm-Clubs eine Übungsleiterin mit diesen Sachen kam, waren viele doch überrascht. Aber so ist sie nun mal, sie macht aus normalen Sachen kleine Kunstwerke, die nicht nur toll aussehen sondern auch noch schmecken.

  • Kamp-Lintfort
  • 10.12.17
  • 4
  • 8
Überregionales
hhhmmmm
34 Bilder

… Fröndenberger MAI-Treff…

... „PRIVATER“ LK-TREFF bei LUZIE im Sauerland… ( = D A N K E !!!) 13.MAI 2017 oder: HERRLICH-DOMINATES GELB! SAMSTAGS, sogar schon in den frühen Vormittagsstunden, ist es an Hauptbahnhöfen, besonders im Ruhrgebiet oder in den Großstädten unseres Landes oft sehr belebt. So war es auch an diesem Samstag im Mai zu beobachten, doch da ich mich rechtzeitig genug auf den Weg gemacht hatte, einen nur einmal in der Stunde abfahrenden Regional-Express zu bekommen, konnte ich nun gemütlich das richtige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.07.17
  • 16
  • 16
Überregionales
48 Bilder

Zwischen Sonnenschein und Regen

Der Auftakt und auch der zweite Tag waren mehr als gelungen, dafür war der Sonntag total verregnet. Und trotzdem bot "Menden á la carte" wieder das, was es jedes Jahr bietet: eine Top-Veranstaltung. Spitzenreiter war natürlich der Samstag. Gleich am frühen Morgen ging es mit einem Highlight los: die Monte Menden hatte viele Oldie-Fans zum Startplatz gelockt. Und nachdem die Sonne dem Wetterbericht Lügen strafte, kamen viele Gäste noch spontan, um Kultur und Gaumenschmaus zu genießen. Apropos...

  • Menden (Sauerland)
  • 18.08.15
  • 1
  • 1
Überregionales

Gambas in Love .... Hot and sweet mit Baconschinken , Knoblauch .... und Dipp einfach nur köstlich

für 4 Pers. 16 riesen Gambas 4 frische Feigen ( in kleine Würfel geschnitten ) 2 Scheiben Apfel ( in kleine Würfel geschnitten ) 4 frische Knoblauchzehen ( gepresst ) 16 Scheiben Baconschinken 1 Tl. Wasabi Salz Die Gambas vom Darm befreien ( den Rücken halb einschneiden und den Darm raus nehmen ) und gut abspülen Die gewürfelten Feigen und Äpfel mit dem Knoblauch und dem Wasabi und einer Prise Salz gut in einer Schüssel verrühren. Die Gambas von einer Seite damit belegen und gut mit dem...

  • Bottrop
  • 14.01.15
Ratgeber
lebende Bilder
5 Bilder

Besuch beim Elberfelder Weihnachtsmarkt

Es geht los mit den Weihnachtsmärkten,wir waren beim Wuppertal - Elberfelder Weihnachtsmarkt der früh anfängt und lange dauert. Viele Verkaufsstände mit handwerklichen Ausstellern die dem Weihnachtsmarkt eine gewisse Abwechslung bietet.Der Glühwein schmeckt schon und wir werden verschiedene andere Weihnachtsmärkte besuchen um den für uns, besten Glühwein zu kosten.

  • Velbert-Neviges
  • 29.11.13
Ratgeber

Lecker Kaffee

Eine kleine Empfehlung ist Oma´s Kaffestube in Bad Eilsen. Nicht nur der Kaffee schmeckt dort sehr gut, nein auch die selbstgebackenen Kuchen, die tzäglich frisch hergestellt werden. Einfach nur köstlich. Aber ich kann jedem nur sagen, Rezepte werden leider nicht verraten.

  • Kamp-Lintfort
  • 10.08.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.