EASY WORLD - das wünscht sich doch jeder,oder?

Anzeige
Einen tollen Drehtag habe ich im Schloss Styrum in Mülheim erlebt. Ich war Gast einer festlichen Preisverleihung für den Kurzfilm „EASY WORLD“, einer Science-Fiction-Komödie. Das Outfit: steampunkig bis historisch.
Das Drehbuch hat Julia Backmann geschrieben. Sie führt Regie und ist aber auch mal im Kostüm zu finden oder hält spontan selber das Mikrofon für die Atmo-Aufnahme.
Das Team um sie herum ist jung und wie Julia sehr kreativ. Ich habe mittlerweile schon etwas Dreherfahrung als Komparsin und dieser Dreh war irgendwie anders – besonders – ja, schon bald familiär und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Julia führt ihr Team, die Schauspieler und Komparsen professionell, einfühlsam und mit einer guten Portion Humor durch den Drehtag.
Der Film:
Der junge Esra Schickel (Alexander Weikmann) ist Erfinder mit Leib und Seele. Sein Berufsziel: Mitarbeiter im Unternehmen „DIE GILDE“. Dort werden technische Weiterentwicklungen, die den Menschen das Leben vereinfachen, entwickelt und produziert.
Mit seiner Erfindung, dem Replikator nimmt er am Wettbewerb „EASY WORLD“ teil, der ihm die Tür zu seinem Traumjob öffnen soll. Neugierig geworden???
Auf verschiedenen Filmfestivals soll der Kurzfilm „EASY WORLD“ eingereicht werden.
Doch hauptsächlich dient er als Bewerbungsfilm an Filmhochschulen, wo Julia Backmann sich für das Studienfach Regie bewerben möchte.
Ich wünsche ihr dafür viel Erfolg und hoffe in ihrem ersten „richtigen Film“ mitwirken zu dürfen…
Mehr Infos und Bilder: www.Facebook.com/EasyWorldFilm
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 15.10.2015 | 16:25  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 15.10.2015 | 17:22  
23.834
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 15.10.2015 | 19:30  
2.984
Jutta Mühle aus Wesel | 15.10.2015 | 20:05  
122.745
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 16.10.2015 | 01:02  
2.984
Jutta Mühle aus Wesel | 16.10.2015 | 09:27  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 16.10.2015 | 17:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.