Wandern im Sauerland

Das bin ich - in Visbeck
17Bilder

Ein wunderschönes Wanderwochenende im Sauerland konnte ich mit einigen Wanderfreunden/ innen verbuchen.
Herrliches Wetter war uns auch hold. Sonnenschein, blauer Himmel und schöne weiße Wolken begleiteten uns beim Wandern. Wunderschönes Frühjahrsgrün der Bäume, gelbe Rapsfelder, Wiesen mit vielen Löwenzahnblüten, tolle Sicht weit ins Ruhrfeld und in die Ferne.
Natur zum Genießen, einfach wunderschön

Hier einige Wanderimpressionen aus dem Sauerland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen