Hobbykünstler stellten aus

mit kleinen Perlen bestickt - welch eine Arbeit....einfach unbezahlbar!
26Bilder
  • mit kleinen Perlen bestickt - welch eine Arbeit....einfach unbezahlbar!
  • hochgeladen von Hanni Borzel
Wo: Mehrgenerationenhaus, Hellefelder Str., 59821 Arnsberg auf Karte anzeigen

Am Wochenende gab es im Arnsberger Mehrgenerationenhaus eine wirklich sehenswerte Ausstellung. Künstler aus Arnsberg und Umgebung, dazu auch mehrere Hobbykünstler, die  ihre künstlerischen Fähigkeiten in verschiedenen Kursen unter fachmännischer Anleitung  mit den ehrenamtlichen Seniortrainern aneigneten oder auffrischten, zeigten hier ihre Werke.
Verschiedenes konnte man auch für kleines Geld käuflich erwerben - unter anderem ist der Erlös daraus für die Hospizstiftung Arnsberg vorgesehen. Da kauft man doch gerne ein paar Kleinigkeiten, wenn es einem so guten Zweck dient.
Neben wunderschönen Bildern in allen Varianten gab es viele hübsche Keramikartikel, Handarbeiten, Holzbasteleien und mehr. Es gab wohl kaum einen Besucher, der nicht etwas Hübsches für sich gefunden hat.  Zudem konnte man sich zwischendurch auch bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stärken. Alles war perfekt organisiert, verdient großen Respekt!
Da ich von allen Ausstellern die Erlaubnis erhielt, ein paar Fotos zu machen, zeige ich hier natürlich gerne eine kleine Auswahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen