Jetzt fehlt mir nur noch ein Huhn....

5Bilder
Wo: Am Stu00f6tchen, Arnsberg auf Karte anzeigen

Wenn ich doch neuerdings jeden Abend ein Ei für meinen stachligen Besucher brauche, wäre es doch am einfachsten, auch ein Huhn auf meiner Terrasse zu halten, oder??
Könnte sich doch auch gut von meinem Vogelfutter ernähren!  ;-)
 - Wie schnell sich doch so ein Igel an eine Futterquelle gewöhnt, ist schon erstaunlich - er scheint schon in der Nähe zu lauern, bis etwas auf dem Tellerchen liegt.  - Keine 10 Minuten, und er steuert zielgerichtet darauf zu und lässt sich weder von mir, noch von Fotoblitzen stören. Er scheint eine Vorliebe für Ei zu haben.  :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen