Tritus Athlet Tobias Tillmann finisht erfolgreich Mitteldistanz in Spanien

2Bilder

Tobias Tillmann wählte zur Saisonvorbereitung und zum Einstieg ins Wettkampfgeschehen in diesem Jahr die Costa Brava in der Nähe von Girona als Urlaubsdomizil. Dort, wo zahlreiche Profi-Athleten ihren Lebensmittelpunkt haben, fand er ideale Trainingsbedingungen vor. Zum Abschluss des 20-tägigen Aufenthalts in der meist sonnigen Region nutzte Tobias die Gelegenheit und die hervorragende Form um sein Ziel eine Mitteldistanz (Swim 1,9 km – Bike 90 km – Run 21 km) zu verwirklichen. Bei kühlen 16°C Wassertemperatur, aber sonst idealen Bedingungen mit nur mäßigem Wind, musste Tobias bis an seine Leitungsgrenzen gehen um mit einer Zeit von 04:55:20 h das Ziel an der Promenade des Strands in Empuriabrava zu erreichen. Mit dieser Zeit konnte er in einem starken Starterfeld den 72. Gesamtrang und den 30. Platz in seiner Altersklasse erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen