Schützenkompanie Glösingen lädt zur Herbstversammlung

Hiermit möchten wir alle Glösinger Schützenbrüder ganz herzlich zur Herbstversammlung unserer Kompanie einladen. Diese findet am Samstag, den 20.10.2018 statt. Sie beginnt um 20:00 Uhr im Speisesaal unserer Schützenhalle.

Wie schon in den letzten Jahren, möchten wir in der Versammlung auf das Jahr 2018 zurückblicken, aber auch schon einen Blick auf die kommenden Monate werfen. Ganz besonderes Interesse dürfte in diesem Jahr natürlich der Tagesordnungspunkt zur Herbstversammlung der Bruderschaft hervorrufen. Bei der Bruderschaftsversammlung stehen in diesem Jahr sehr wichtige Wahlen an, über die es auch bei uns zu sprechen gilt.
Außerdem wird es den ersten kleinen Ausblick auf den Glösinger Karneval 2019 geben!

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung
2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Kompanieversammlung vom 23.06.2018
3. Rückblick & Abrechnung der Feste/Veranstaltungen 2018
3.1 Schützenfest 2018
a. Rückblick
b. Abrechnung
3.2 Schützenfest Nachfeier 2018
a. Rückblick
b. Abrechnung
3.3 Sommerfest 2018
a. Rückblick
b. Abrechnung
3.4 Seniorennachmittag 2018
a. Rückblick
b. Abrechnung
4. Herbstversammlung der Bruderschaft am 11.11.2018
5. Karneval 2019
6. Verschiedenes

stellv. Geschäftsführer
Marvin Eichler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen