Manfred Opgenorth bleibt Vorsitzender der CDU Hau

Anzeige
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Ortsverbandsvorstandes Hau, wurde zunächst Manfred Opgenorth erneut ohne Gegenstimmen als Vorsitzender bestätigt. Zuvor hatte sich der Vorsitzende Manfred Opgenorth bei seinem Vorstand für die engagierte Arbeit im Berichtsjahr bedankt und resümierte in seinem Rechenschaftsbericht über zahlreichen Aktivitäten der CDU-Hau im letzten Jahr. Dazu gehörten die Oster- und Weihnachtsaktion, das Kinderfest des Gemeindeverbandes, sowie der „Runde Tisch“ mit Günther Bergmann, MdL

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden von der Versammlung Hans-Jürgen Wellmanns und Stephan Reinders gewählt. Ebenfalls bestätigt wurden Jörg Keßler als Pressesprecher und Guido Bayer als Schriftführer.
Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Siegfried Liebner, Stephan Mott, Alexander Opgenorth, Manfred van Halteren sowie Dietmar Vervoorst.
Als Mitgliederbeauftragter des Ortsverbandes wurde Guido Bayer gewählt

Zwischen den Wahlgängen informierte die Partei- und Fraktionsvorsitzende Silke Gorißen über verschiedene Themen in Hau und in der gesamten Gemeinde.

Mit einem Ausblick auf die anstehenden Wahlkampfveranstaltungen der Landtags- und Bundestagswahlen, verabschiedete sich der Vorsitzende bei den Anwesenden.
0
1 Kommentar
478
Bernd Derksen aus Bedburg-Hau | 19.03.2017 | 07:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.