Kein Sommer ohne Hits

Anzeige
Bergkamen: Marina Rünthe | Was wäre der Sommer ohne die Hits von Toni Tuklan. Sommer, Sonne, gute Laune und tolle Musik. Das Multi-Talent Toni Tuklan hat schon viele Hits geschrieben und gesungen. Bekannte Größen des Showbusiness arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen. So wurde der Sommer Hit des letzen Jahres „Ebony Eyes – Rico Bernasconi & Tuklan Feat. A-Class & Sean Paul“
über 11 Millionen mal auf Youtube aufgerufen. Toni hat unter anderem schon mit Tito Jackson, dem Bruder von Michael Jackson, zusammengearbeitet. Mit seiner sympathischen, lebensfrohen und ehrlichen Art hat der in Lagos geborene Nigerianer sich schnell einen Namen in der Musikbranche als Songwriter, Sänger und Produzent gemacht. Aber nicht nur in der Musikbranche ist Toni unterwegs, auch im Fashion-Bereich ist er mit einem eigenen Modelabel, der Royal Lion GmbH, heimisch. Dazu engagiert er sich sehr stark auch in sozialen Bereichen, unter anderem als Junioren-Fußball Trainer in verschiedenen Vereinen, zum Beispiel auch im DFB Stützpunkt Seppenrade als Torwarttrainer (Kreis Unna-Hamm). Mehrfach wurde Toni Tuklan schon für sein soziales Engagement für Bürger und Sportvereine ausgezeichnet. Das African Heritage Magazine zählte Toni Tuklan 2016 zu den 10 einflussreichsten Afrikaner in Deutschland, zudem ist er Mitgründer der African Tide Union e.V. Dortmund.
Aber es ist jetzt Sommer und Zeit für den nächsten Sommer-Hit .


„Crazy World“ von und mit Tuklan & Solion Ft. Johnny Strange ist der neueste Track. Er wurde am Freitag veröffentlichte und wird an die Reihe der Erfolge wohl anknüpfen. Ein Musikstück, das Menschen glücklich tanzen lässt und viel Spaß bei Partys bringen wird. Tuklan hat den Text schon vor einigen Jahren komponiert und er passt in die aktuell schwierige, weltweite Situation so Tuklan. Das besondere an dem neuen Track ist, dass dort erstmalig deutsche und englische Textpassagen kombiniert werden.
Am 5. August können die Fans von Toni Tuklan seinen Birthday Bash auf dem Party Boat Santa Monika feiern. Ab 18:30 geht es von der Anlegestelle der Santa Monika in Bergkamen los.
DJs - Live Show - Fashion - VIPs und eine After Show Party gehören zum Party Programm. Tickets gibt es im Royal Lion in Werne, Markt 24.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.