Adventkonzert Andza Chor Bochum 2017

Auch in diesem Jahr gestaltet der Andza Chor Bochum wieder ein Adventkonzert.
Es findet am 2. Advent, den 10.12.17, wie in den Jahren zuvor im Lutherhaus in Bochum-Riemke an der Herner Straße 332 statt. Beginn ist um 16 Uhr, Einlass um 15.30 Uhr.
Karten gibt es bei allen Chormitgliedern oder bei Einlass an der Kasse.
Mitwirkender ist Herr Behr mit seiner Zither, den schon unsere treuen Besucher aus den Jahren davor kennen.
In der Pause wird es wieder von den Chormitgliedern selbstgebackene Plätzchen geben.
Unser Chor ist aus Altersgründen sehr klein geworden, trotzdem geben alle ihr Bestes
und sind mit Freude dabei.
Die Chöre haben im Allgemeinen Nachwuchsprobleme, dabei ist das Singen im Chor auch im "Alter" sehr schön und jung erhalten soll es auch. 
Bei uns wird nicht nur gesungen, sondern wir feiern auch gern. Es erfordert nur etwas Mut mal bei unseren Proben, die jeden Donnerstag in Bochum-Grumme in der Lennestraße. stattfinden, einmal vorbei zu kommen. Sie werden herzlich aufgenommen und können sich dann für oder wider den Chor entscheiden.
Mit Bus und Bahn sind wir dort auch zu erreichen. Eine Fahrgemeinschaft macht ihr Kommen ebenfalls möglich.
Sie finden uns bei Facebook oder im Internet unter Andza-Chor Bochum.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen