Coca-Cola Weihnachtstrucks
Holidays are coming

Die Coca-Cola Trucks im Centro Oberhausen

Am Donnerstag, den 20. Dezember 2018 war es endlich wieder soweit: Der Coca Cola Weihnachtstruck besuchte das Centro in Oberhausen.

In diesem Jahr standen sogar 2 Trucks am Luise-Albertz-Platz, sowie zusätzlich ein Weiterer, außerhalb der Veranstaltungsfläche.
Das Event lockte viele Besucher zum Centro: Schon vor der Eröffnung, gegen 15 Uhr, wartete bereits eine lange Menschenschlange auf den Einlass und darauf Santa Claus zu treffen, Selfies zu machen und sich in einer Schneekugel fotografieren zu lassen.

Je später es wurde, desto mehr Menschen versammelten sich auf dem Luise-Albertz-Platz und desto mehr regnete es. Wer sich ins Einkaufszentrum flüchtete und kurz stehen blieb, wurde unfreiwillig weiter geschoben, wer nicht rechtzeitig ausweichen konnte wurde sogar über den Haufen gerannt. In den überfüllten Geschäften durfte man sich nicht von dreisten Vordränglern die Laune vermiesen lassen. Also am besten wieder raus an die frische Luft, denn wer nicht bei den Trucks stand und nicht Regenscheu war, der konnte gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Sehr erlebnisreich, aber jetzt auch reif für die Holidays!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen