Der nächste Winter kommt bestimmt......

Bei den "zwischen durch" heißen Temparaturen, möchte sicher keiner gerne an die kalten Wintertage denken!
Doch mal ehrlich, so richtig raus aus dem Kopf ist der letzte Winter nicht.
Ob es den Verantwortlichen, die für unsere Straßen zuständig sind, auch so geht?
Der "Volksmund" sagt; "...aus Fehlern kann man lernen".....
Gut...es konnte keiner ahnen, dass da solche Mengen an Schnee runter kommen und die Straßen "dicht" waren.

Sicherlich werden jetzt schon Überlegungen, wie z.B. ein Problem, von zu wenig Streusalz ( bzw. die bisherigen Mengen sind nicht mehr ausreichend), wo kann ich jetzt schon kostengünstig ordern und wo kann eine noch größere Menge gelagert werden, getätigt.

Natürlich kann keiner was dafür, wenn die Nachfrage von Streugut in solchen Wintern extrem ansteigt und die "Lager leer" sind.
Ob die Produktion jetzt auf hochtouren läuft?

Wenns so ist, werden wir wahrscheinlich keine schönen verschneiten Straßen und Wege, keinen, sich auf das vorsichtige laufen besinnenden Bürger, oder gar den Einen oder Anderen auf Langlaufskiern mehr sehen.

Hatte doch auch irgendwie etwas von Urlaubs-Feeling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen