Mein schönstes LK-Erlebnis

Am 7. Januar diesen Jahres war Krippensingen in St. Johannes der Täufer in Kirchhellen. Vorher hatte Franz Burger die Krippe als Ausflugsziel empfohlen. Da ich in dem Gemeindechor singe, hatte ich dann das Krippensingen mit dem Anschauen der Krippe empfohlen. Nach dem Ende des Singens kam jemand auf mich zu und sagte: "Du musst Gudrun sein!" "Und Du Franz!" Wir hatten uns noch nie gesehen, immer nur Kommentare geschrieben und Rezepte ausgetauscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen