Angrillen statt Osterfeuer

Anzeige
Die Kleingärtner und ,- gärtnerinnen des KGV Eigenhof feierten am Ostersamstag mit einem Angrillen den Start in die neue Gartensaison. Es war ein rundum gelungenes Fest, bei dem für die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste Kaffee und selbstgebackener Kuchen, Steaks und Bratwurst vom Grill, sowie Pommes Frittes und Currywurst und natürlich gut gekühlte Getränke angeboten wurden. Da das Wetter auch mitspielte, wurde auch ein kleiner aber feiner Trödelmarkt veranstaltet. Auf das Osterfeuer wird auch in diesem Jahr wieder aus Gründen zur Schonung unserer Umwelt verzichtet. Allen Helfern und Spendern möchten wir hiermit für die tatkräftige Unterstützung auf diesem Weg noch einmal herzlich danken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.