Erfolg bei den „JIDOKWAN MASTERS 2017“ in Oberhausen

Bei den diesjährigen „Jidokwan Taekwondo Masters“ in Oberhausen, gingen wieder die aktiven Tae Kwon Do Sportler des Mudo Sportcenters an den Start

Es standen die Disziplinen Technik und Freikampf auf dem Programm. Das Team aus Castrop-Rauxel war in allen Disziplinen vertreten und schaffte es 3 x aufs Siegertreppchen.

Im olympischen Vollkontaktkampf konnten Lisa Jauk den 1.Platz und Mariano Musielak den 3. Platz erreichen.
Im Formenbereich konnten Cecilia Kurz (Foto) den Sieg erringen und Jette Böer erreichte den 4. Platz in ihrer Gruppe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen