Anzeige

Korktanne auf dem Vormarsch

foto thiele

Am Mittwoch (6. Dezember) startet der Weihnachtsbaumverkauf von Jens (Bildmitte) und Dieter (rechts) Karpinski an der Pöppinghauser Straße 261. „Die Nordmanntanne liegt immer noch im Trend, aber auch Blaufichten, Schwarzkiefer oder Nobilis sind beliebte Bäume zu Weihnachten“, erzählt Jens Karpinski, „ Auf dem Vormarsch ist die Korktanne, sie sieht aus wie eine Nordmanntanne, riecht aber nach Minze“, erklärt er weiter. Die Bäume kommen aus Dänemark und aus dem Sauerland. Der Verkauf findet montags bis samstags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr statt. Telefonischer Kontakt unter 02305/84666.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen