Anzeige

Lotto Dröge feiert 20- Jähriges

foto thiele

Am Dienstag (23. Oktober) feiert „Lotto Dröge“ am Vinckeplatz das 20- jährige Geschäftsjubiläum. „Es waren und sind immer noch schöne Jahre und wir hoffen, noch einige Jahre für unsere Kunden da sein zu können“, sagt die Inhaberin Brigitte Dröge (Foto li. mit Mitarbeiterin Anita). Neben Tabakwaren, Zeitschriften und dem Lotto-Geschäft, ist „Lotto Dröge“ in Ickern auch eine Annahmestelle für Kleinanzeigen des Stadtanzeigers und seit 18 Jahren ein Hermes Paketshop. Gefeiert wird am Vinckeplatz am 23. Oktober ab 10 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen