Herbstmarkt

Beiträge zum Thema Herbstmarkt

LK-Gemeinschaft
In diesem Jahr ist alles anders. Einen Weihnachtsmarkt wie diesen (2019) wird es dank Corona 2020 nicht geben

Kein Weihnachtsmarkt in Xanten 2020
IGX und Stadt Xanten entscheiden sich zur Absage

„Wir wären so ziemlich die einzige Stadt in der Region mit einem Weihnachtsmarkt“,gibt der Xantener Bürgermeister Thomas Görtz zu bedenken und ist sich sicher, „deshalb würden wir noch mehr Touristen anziehen als sonst“. Da wäre es unmöglich, die Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen, wie Hygieneabstand und das Tragen von Masken zu gewährleisten. Aus diesem Grunde haben sich die Stadt Xanten und die Interessengemeinschaft Gewerbetreibender Xantens e.V. (IGX) entschieden, den diesjährigen...

  • Xanten
  • 14.10.20
Kultur
Auf ein freudiges Wiedersehen beim Weihnachtsmarkt, liebe Frau Brosch und "Schwesterchen" :)
18 Bilder

Der Xantener Herbstmarkt 2019
Ein großes und liebevoll zusammengestelltes Kaufterrain

Mit diesem Beitrag möchte ich all die netten Besteller und Besucher grüßen, denen ich gestern während meines Spazierganges über den Marktplatz begegnet bin. Es tut mir soooo Leid, dass das Wetter sich kein bisschen gebessert hat! In der Hoffnung, dass ich Ihnen / euch ein wenig Freude mit diesen Fotos mach kann, grüßt Sie / euch sehr herzlich Ihre / eure Hildegard van Hüüt

  • Xanten
  • 20.10.19
  • 3
  • 1
Kultur
38 Bilder

Ein schöner gemeinsamer Spaziergang über den Xantener Herbstmarkt

Gerade als ich mit dem Fahrrad vom Dom losfahren wollte, stand unser Mitbürgerreporter Udo hinter mir. Es folgte ein unterhaltsamer Gang über den Herbstmarkt, wobei wir auf ... ... eine sehr tierliebe Schülerinnengruppe trafen, über die ich schon bald mehr berichten werde ... auf eine um alles besorgte nette Dame aus Birten, die Tiere auch sehr gern mag ... eine sehr engagierte Ärztin, die Vorsitzende des Rotary Clubs ist ... drei sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die für einen Energiekonzern...

  • Xanten
  • 23.10.16
  • 7
  • 10
Kultur
24 Bilder

Bunter Herbstmarkt in der Kindertagesstätte „Sonnenstrahl“ in Issum

Tagelang hatten die Kinder mit ihren Erzieherinnen gebacken und gebastelt, und auch der Elternrat und die Eltern hatten sich lange Zeit überlegt, wie sie den kleinen Herbstmarkt im Innenhof der Kindertagesstätte auf der Ahornstraße bereichern könnten. Sie alle hatten ein erfreuliches Ergebnis erzielt, das sie am vergangenen Samstag mit gutem Grund der Öffentlichkeit präsentierten. Schon der Eingang lud mit einem schön bemalten Stofftuch zum Eintreten ein, auch die Blumen und die Luftballons...

  • Xanten
  • 25.09.16
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.