"Behütet und bedacht" // Kurler kfd-Frauen auf Besuch beim Libori-Fest in Paderborn

Den traditionellen "Tag der Frauen" beim großen Libori-Fest in Paderborn besuchten am Montag auch diese acht Damen aus der katholischen Kurler Kirchengemeinde St. Johannes Baptista. Von Unna aus ging's per Zug in die Bischofsstadt. Dort nahmen die kfd-lerinnen am Pontifikalamt unterm Motto "Behütet und bedacht" teil, stärkte sich an einem der vielen Stände und besuchte den riesigen Pottmarkt, bevor es dann am Nachmittag wieder nach Hause ging.
  • Den traditionellen "Tag der Frauen" beim großen Libori-Fest in Paderborn besuchten am Montag auch diese acht Damen aus der katholischen Kurler Kirchengemeinde St. Johannes Baptista. Von Unna aus ging's per Zug in die Bischofsstadt. Dort nahmen die kfd-lerinnen am Pontifikalamt unterm Motto "Behütet und bedacht" teil, stärkte sich an einem der vielen Stände und besuchte den riesigen Pottmarkt, bevor es dann am Nachmittag wieder nach Hause ging.
  • Foto: Gaby Röhricht
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen