Früh übt sich...?

Als Passant stutzt man: Ah, die Polizei steht mit einem VW Bully vor der Körner Uhland-Grundschule. Wird doch wohl nichts passiert sein, oder? Das Schild im Heckfenster klärt auf: "Verkehrssicherheitsberatung"! Aber laut Aufschrift eben NICHT in Sachen Fahrradtraining oder zur Information hinsichtlich eines sicheren Schulwegs. Auch der Verkehrskasper war wohl nicht an Bord. "AUTOBAHN" prangt es groß darunter! - Kann ja nicht verkehrt sein, findet der Passant: Früh übt sich...!
  • Als Passant stutzt man: Ah, die Polizei steht mit einem VW Bully vor der Körner Uhland-Grundschule. Wird doch wohl nichts passiert sein, oder? Das Schild im Heckfenster klärt auf: "Verkehrssicherheitsberatung"! Aber laut Aufschrift eben NICHT in Sachen Fahrradtraining oder zur Information hinsichtlich eines sicheren Schulwegs. Auch der Verkehrskasper war wohl nicht an Bord. "AUTOBAHN" prangt es groß darunter! - Kann ja nicht verkehrt sein, findet der Passant: Früh übt sich...!
  • Foto: Ralf K. Braun
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen