Generationsübergreifendes Straßenfest in Kurl gefeiert

Die Bewohner von Rump- und Boeselagerstaße in Kurl erlebten bei ihrem diesjährigen Straßenfest generationsübergreifend wieder eine fröhliche Zeit des Miteinanders. Auch die Regentropfen am Abend taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Schließlich fanden Alt und Jung genügend Platz in dem aufgebauten Zelt, wo auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.
  • Die Bewohner von Rump- und Boeselagerstaße in Kurl erlebten bei ihrem diesjährigen Straßenfest generationsübergreifend wieder eine fröhliche Zeit des Miteinanders. Auch die Regentropfen am Abend taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Schließlich fanden Alt und Jung genügend Platz in dem aufgebauten Zelt, wo auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.
  • Foto: Hartmut Neumann
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen