Herren 70 mit “weißer Weste” in die Ruhr-Lippe-Liga

Ohne Punktverlust marschierten die Herren 70 des TC RW Aplerbeck in die Ruhr-Lippe-Liga.
  • Ohne Punktverlust marschierten die Herren 70 des TC RW Aplerbeck in die Ruhr-Lippe-Liga.
  • Foto: verein
  • hochgeladen von Uwe Petzold

Die Herren 70 des TC Rot-Weiß Aplerbeck konnten auch ihr letztes Spiel gegen den TC Rot-Weiß Bönen klar mit 6:0 für sich entscheiden. Sie waren in dieser Saison angetreten um zu siegen und am Ende wurde es ein glatter Durchmarsch. Niemand im Verein kann sich daran erinnern, dass jemals eine Mannschaft des TC in solcher Weise den Aufstieg geschafft hat. Alle fünf Spieltage wurden ohne Punktverlust gewonnen. Die Spieler um Mannschaftsführer Siegwalt Parschau freuen sich über diesen sensationellen Aufstieg und auf schöne Spiele in der Ruhr-Lippe-Liga im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen