Boxen
Peter Piira feiert den 75.

Am Samstag , dem 17.November 2018, feiert der Technische Leiter des Dortmunder Boxsport 20/50, Peter Piira, seinen 75.Geburtstag. Das DBS-Vorstandsmitglied gehörtdem Traditionsverein schon über 30 Jahre an. Auf Grund seiner Zuverlässigkeit wurde

Piira mit der Goldenen DBS-Ehrennadel geehrt und erhielt im letzten Jahr die SilberneWABV-Nadel.

Der rüstige Rentner trainiert noch jeden Montag und Donnerstag im Box-StützpunktHelmut-Körnig-Halle an der Strobelallee.
Für kommenden Donnerstag , den 22.Nov., hat Piira seine Trainingsfreunde in dieGaststätte Strobels eingeladen. Der Superschwergewichtler hat sich ein Paar „GoldeneSchmuckhandschuhe“ gewünscht.

Ring frei!
Dieter Schumann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen