Ski-Club Wellinghofen ändert Namen und ehrt langjährige Mitglieder

von links nach rechts: Max Vetter, Kassiererin Christiane Thüne, Leon Vetter, Uwe Berendes, 1. Vorsitzende Heike Kausch, 2. Vorsitzender Mark Oliver Echelmeyer, Matthias Kartner, Birgit Nickel, Geschäftsführer Thorsten Ruben, Paula Ruben und Martin Kirchhoff
  • von links nach rechts: Max Vetter, Kassiererin Christiane Thüne, Leon Vetter, Uwe Berendes, 1. Vorsitzende Heike Kausch, 2. Vorsitzender Mark Oliver Echelmeyer, Matthias Kartner, Birgit Nickel, Geschäftsführer Thorsten Ruben, Paula Ruben und Martin Kirchhoff
  • hochgeladen von Markus van Klev

Am Donnerstag, den 23. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Ski-Club Wellinghofen im Vereinsheim "Hansa-Treff" in der Baststraße statt. Der Verein beschloss dabei seinen Namen zu ändern: in Zukunft heißt er Ski- und Sportclub Wellinghofen. Damit wird die Öffnung zu mehr Angeboten im Breitensportbereich auch im Namen gezeigt. Zeitnah wird der Verein auch ein neues Logo präsentieren.

Außerdem ehrte die 1. Vorsitzende Heike Kausch sieben langjährige Mitglieder für ihre Mitgliedschaften. Für 40 Jahre Zugehörigkeit: Uwe Berendes, für 25 Jahre: Matthias Kartner und Martin Kirchhoff, und für 10 Jahre: Paula Ruben, Max Vetter, Leon Vetter und Birgit Nickel. Die anschließenden Vorstandswahlen verliefen schnell und ohne große Überraschungen. Sowohl Heike Kausch als 1. Vorsitzende wie auch Christiane Thüne als Kassiererin, Thilo Weiß als Sportwart, Gabriele Unger als Freizeitwartin, Martin Fischer als Sozialwart und Markus van Klev als Pressewart wurden einstimmig wiedergewählt. Bereits auf der Jugendversammlung waren auch Jenny Kausch und Louisa Hurrelmeyer als Jugendwartin und Stellvertreterin im Amt bestätigt worden.

Autor:

Markus van Klev aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.