Dressurturnier beim Reiterverein Dortmund-West e.V.

49Bilder
Wo: Holter Weg 8, Holter Weg 8, 44388 Dortmund auf Karte anzeigen

Nicht nur beim CHIO in Aachen, auch in Dortmund-West steht dieses Wochenende ganz im Zeichen des Reitsports. Beim dortigen Reiterverein am Holter Weg findet noch bis einschließlich Sonntag das schon traditionelle Dressurturnier statt. Die Reiter stellen sich im Parcours den Dressurprüfungen bis zur Klasse S. Besonders spannend dürfte das „Seniorenreiten im Pott Ü35“ und der „DFZ Friesenpferde-Cup“ werden. So rechnet das Team um die Vorsitzenden des RV Dortmund-West, Kerstin Arndt und Robert Krolik, an diesem Wochenende mit ca. 800 Teilnehmer. Neben den Gastroständen sind dort auch weitere Stände mit einem Angebot rund um den Reitsport zu finden. Am nächsten Wochenende geht es dann gleich weiter mit dem großen Springturnier. Hierzu werden wieder ca. 1000 Teilnehmer erwartet.

MarquiTan-Media

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen