leicht verletzt

Beiträge zum Thema leicht verletzt

Blaulicht
Symbolbild | Foto: Ralf K. Braun

Unfall im Einmündungsbereich Walther-Kohlmann-/Derner Straße: Unbeteiligter verletzt
Polizei ermittelt wegen eines illegalen Autorennens

Die Dortmunder Polizei ermittelt nach einem Unfall, der sich am Sonntag (26.5.) an der Einmündung Derner/Walther-Kohlmann-Straße zwischen Kirchderne und Eving ereignet hat, wegen des Verdachts eines illegalen Kraftfahrzeug-Rennens. Glücklicherweise entpuppten sich die schmerzhaften Verletzungen, die ein daran unbeteiligter 24-jähriger Toyota-Fahrer dabei erlitt, im Krankenhaus als weniger schlimm. Der Dortmunder war um 17.55 Uhr auf der Walther-Kohlmann-Straße in Richtung Süden unterwegs und...

  • Dortmund-Nord
  • 27.05.19
Blaulicht
Foto: Ralf K. Braun

21-Jähriger bei Unfall in Eving verletzt
Polizei sucht beteiligte Autofahrerin und Zeugen

Nachdem am Montagmorgen (18.2.) ein 21-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Forsthausstraße/Evinger Straße in Eving leicht verletzt worden war, sucht die Dortmunder Polizei jetzt die beteiligteAutofahrerin, deren Wagen den jungen Mann erfasst hatte. Der 21-Jährige wollte ersten eigenen Angaben zufolge gegen 9 Uhr an der Einmündung zur Evinger Straße die Forsthausstraße überqueren. Plötzlich habe sich aus westlicher Richtung ein Auto genähert und ihn aufgeladen. Nach...

  • Dortmund-Nord
  • 19.02.19
Überregionales

Motorradfahrer im Einmündungsbereich Derner/Walther-Kohlmann-Straße bei Unfall leicht verletzt

Ein leicht verletzter Motorradfahrer und rund 6000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Tag der Deutschen Einheit, Montag, 3. Oktober, gegen 11.35 Uhr im Bereich Derner/Walther-Kohlmann-Straße ereignet hat. Eigenen Aussagen zufolge war eine 25-Jährige aus Paderborn mit ihrem Mazda auf der Derner Straße in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Walther-Kohlmann-Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem 58-jährigen...

  • Dortmund-Nord
  • 04.10.16
Überregionales

Totalschaden nach Flucht vor Polizeikontrolle auf der Derner Straße

Totalschaden. Ein 19-jähriger Dortmunder hat am gestrigen Mittwoch (14.9.) gegen 22.40 Uhr in Derne die Kontrolle über seinen Pkw verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Er und seine drei gleichaltrigen Mitfahrer erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Fahrer eines schwarzen BMW aus Dortmund einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei auf der Derner Straße durch Flucht entzogen. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von rund 120 km/h...

  • Dortmund-Nord
  • 15.09.16
Überregionales

Nach einem Unfall auf der Kurler Straße sucht die Polizei nach beteiligtem silbernen Fahrzeug

Bereits am vergangenen Freitag (22. Juli), früh morgens gegen 5.45 Uhr, wurde ein 19-jähriger Roller-Fahrer aus Dortmund bei einem Verkehrsunfall auf der Kurler Straße leicht verletzt. Die Polizei sucht nun noch nach einem Fahrzeug, das am Unfall beteiligt war. Rund 120 Meter vor dem Kurler Friedhof war der 19-Jährige von einem Auto überholt worden - nach ersten Angaben des jungen Mannes mit hoher Geschwindigkeit und sehr nah am Krad des Dortmunders vorbei. Hierdurch erschrak sich der junge...

  • Dortmund-Ost
  • 26.07.16
Überregionales

Evinger Straße: Fußgänger von Pkw erfasst

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich von Münster/Evinger/Lindenhorster Straße ist ein 20-jähriger Fußgänger am Mittwochnachmittag (2.2.) leicht verletzt worden. Ein Auto hatte den Mann erfasst, als er die Fahrbahn überqueren wollte. Zeugenangaben zufolge fuhr ein 40-jähriger Lüner gegen 15.40 Uhr mit seinem Ford auf der Evinger Straße in Richtung Münsterstraße. In Höhe der dortigen Verkehrsinsel lief plötzlich der 20-jährige Dortmunder in Richtung Osten auf die Fahrbahn der Münsterstraße. Zu...

  • Dortmund-City
  • 03.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.