zwei unbekannte Täter

Beiträge zum Thema zwei unbekannte Täter

Überregionales

18-Jähriger in Wambel überfallen // Polizei sucht Zeugen

Ein 18-jähriger Dortmunder ist am frühen Sonntagmorgen (25.9.) auf der Akazienstraße in Wambel überfallen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Seinen ersten Angaben zufolge war der Mann dort gegen 6.30 Uhr auf dem Gehweg unterwegs. Etwa in Höhe des Hauses Nummer 85 sprachen ihn plötzlich zwei unbekannte Männer an. Schnell forderten sie von dem 18-Jährigen die Herausgabe seines Mobiltelefons und von Bargeld. Als der Mann sich weigerte, schubste ihn einer der Täter, so dass er zu Boden stürzte...

  • Dortmund-Ost
  • 26.09.16
Überregionales

79-Jähriger am Brackeler Hellweg in eigener Wohnung gefesselt und beraubt // Zeugen gesucht

Die Polizei fahndet nach zwei unbekannten 40- bis 45-jährigen Männern, die am Donnerstag (11.12.) gegen 14.30 Uhr einen 79-jährigen Hauseigentümer in seiner Wohnung am Brackeler Hellweg in der Nähe der Straßenbahn-Haltestelle „Knappschaftskrankenhaus“ beraubt hatten. Die Täter hatten an der Tür des Mehrfamilienhauses geklingelt. Der 79-jährige Brackeler öffnete die Hauseingangstür, worauf ihn das Duo umklammerte und ihn sofort in die Wohnung drückte. Dort schlugen sie ihr Opfer und fesselten...

  • Dortmund-Ost
  • 12.12.14
Überregionales
Foto: tommyS / www.pixelio.de

Bewaffneter Raubüberfall in einem Wambeler Mehrfamilienhaus an der Rüschebrinkstraße

Noch völlig ungeklärt sind die Hintergründe eines bewaffneten Raubüberfalls auf einen 26-jährigen Dortmunder in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Rüschebrinkstraße in Wambel am gestrigen Montag (3.2.) gegen 17.55 Uhr. Die beiden Täter sind flüchtig. Nach Angaben des Opfers ermöglichte der junge Mann den beiden Unbekannten, die geklingelt hatten, selbst per Türdrücker den Zugang ins Haus. Als der 26-Jährige kurz darauf ins Treppenhaus schaute, wurde er von den Unbekannten in die...

  • Dortmund-Ost
  • 04.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.