Apfelbaum

Beiträge zum Thema Apfelbaum

Natur + Garten
Weihnachtskugeln im Apfelbaum

Negative/Dias digitalisieren und natürliche Fröhliche Weihnachten

Hallo Liebe Fotografen, zunächst einmal wünsche ich Ihnen und Euch noch ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein magisches Jahr 2013 voller Geschenke und unbegrenzter Potentiale. Ich bedanke mich für die vielen Antworten auf meine letzte Frage und möchte Euch noch einmal um Unterstützung bitten. Mein Sohn möchte die alten Familiendias und Negative digitalisieren lassen. Wo geht das gut und günstig, bitte? Herzliche Grüße Mira Maria Mandelartz

  • Dortmund-Süd
  • 26.12.12
Überregionales
Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis die ersten Früchte geerntet werden können. | Foto: Andreas Klinke

Ein Apfelbaum für alle Generationen

Ein Versprechen hat der Ortsverband der Hombrucher Grünen jetzt eingelöst und den Bewohnern des Mehrgenerationenhauses am Generationenweg 1 in Hombruch einen Apfelbaum, genauer gesagt eine Rote Sternrenette, spendiert, die jetzt mit den Bewohnern im Gemeinschaftshof gepflanzt wurde. Das Wohnprojekt setzt auf verlässliche Nachbarschaft und das Gemeinschaftsgefühl von Jung und Alt. Vor drei Jahren, als das Bauvorhaben noch in den Kinderschuhen steckte, waren die Grünen von dieser „Wohnform der...

  • Dortmund-Süd
  • 22.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.