Das Weihnachtsdorf in Benrath hat geöffnet

Das Rentier mit beleuchtetem Schlitten ist sicher ein Blickfang. Als ich dort war, war es noch eingezäunt. Durch einen winzigen Spalt, durch den meine Kamera gerade mal eben passte, habe ich es fotografiert.
19Bilder
  • Das Rentier mit beleuchtetem Schlitten ist sicher ein Blickfang. Als ich dort war, war es noch eingezäunt. Durch einen winzigen Spalt, durch den meine Kamera gerade mal eben passte, habe ich es fotografiert.
  • hochgeladen von Marlies Bluhm

Nach dem schönen Wetter der letzten Tage begann es ausgerechnet zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes zu regnen. Schade für Marktbeschicker und Besucher. Mich führt mein Einkaufsweg immer über diesen Markt aber Glühwein gibt es nicht vor dem 1. Dezember.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen